Die Dialogplattform ist ein Ort des Austausches für Ziviltechniker:innen. Auch Externe können nach der Registrierung bestimmte Bereiche einsehen und mitdiskutieren.
Die Dialogplattform ist ein Ort des Austausches für Ziviltechniker:innen. Auch Externe können nach der Registrierung bestimmte Bereiche einsehen und mitdiskutieren.